Bist du schon Fan unserer Seite?

Am Sonnabend biss eine Jugendliche einer Polizistin in die Hand

Flaschenwurf auf Kieler Linienbus – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntag, den 26. Februar, kam es in der Gutenbergstraße zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und einer Sachbeschädigung. Ein Linienbus wurde dabei durch einen Flaschenwurf beschädigt.

Gegen 02.55 Uhr befuhr der 61-jährige Busfahrer die Gutenbergstraße in Richtung Eckernförder Straße. Kurz vor Erreichen der Kreuzung kam es dann zu dem Flaschenwurf auf den Bus. Die Verglasung der vorderen Eingangstür wurde dabei erheblich beschädigt. Der oder die Täter konnten unerkannt fliehen.

Das 1. Polizeirevier Kiel hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0431) 160 11 10 entgegen.

Quelle: Polizei