Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Bist du schon Fan unserer Seite?

Wetterlage

Osterwetter: Besser, aber…

…es wird kleine Schönheitsfehler geben.

Das Hoch mit dem fast perfekten Namen OSTRA, das derzeit noch bei Irland liegt, schiebt sich nur ganz zögerlich zu uns rein.
Trotzdem kommen die sonnigen Anteile über die Feiertage nicht zu kurz!

Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Der Karfreitag fällt schon einmal recht sonnig aus, mit nur wenigen Wolken und es bleibt seit Tagen wieder komplett trocken. Dazu bekommen wir Höchstwerte von 9 Grad.

Der Sonnabend hat etwas mehr Wolken im Gepäck, Sonnenschein wird es aber trotzdem reichlich geben und es bleibt trocken. Das Ganze bei 8 Grad.

Ostersonntag geht es zunächst wolkiger los, später zeigt sich wieder häufiger die Sonne, bei 9 Grad.

Ostermontag wird es insgesamt wolkiger und die sonnigen Momente sind recht gering. Aus den Wolken fallen höchstens mal ein paar Tropfen, viel Niederschlag ist nicht in Sicht. Es wird dafür etwas wärmer bei bis zu 11 Grad.

Der nördliche Wind fällt insgesamt nur schwach bis mäßig aus.

Vorsicht ist aber in den Nächten geboten, denn mit Tiefstwerten bis -4 Grad, kann es stellenweise glatt werden!

Das genaue Ortswetter gibt es unter www.sh-wetter.de

Allen schöne Ostertage!

Sebastian Wache