Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Bist du schon Fan unserer Seite?

Pfingstwetter

Die Aussichten sind sogar richtig gut, auch wenn wir erst einmal mit Regen starten müssen.
Aber der Reihe nach:

Samstag:
Zunächst dichte Wolken und etwas Regen. Der zieht am Mittag aber nach Süden ab und von Norden her kann sich immer mehr die Sonne durchsetzen.
Mit 12 bis 16 Grad wird es etwas kühler.

Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Sonntag:
Sonne von früh bis spät!
Es gibt nur wenige Wolken, die hin und wieder mal durchziehen. Es wird auch wieder wärmer mit 13 knapp 20 Grad.

Montag:
Ein Tiefausläufer sorgt wieder für eine oft dichte Wolkendecke und dabei kann es zeitweise auch etwas tröpfeln. Erst am Nachmittag wird es wieder allmählich trockener und freundlicher bei erneut 13 bis 19 Grad.

Die knapp 30 Grad, die wir letztes Jahr zu Pfingsten hatten schaffen wir also nicht, aber da war Pfingsten auch erst im Juni. 😉

Mehr Details zum Wetter wie immer unter:

www.sh-wetter.de

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!

Sebastian Wache