Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Bist du schon Fan unserer Seite?

Polizei in Neustadt derzeit nicht erreichbar

Lübeck (ots) – Nach ersten Erkenntnissen bestehen seit Dienstag (23.02.16) offenbar Störungen an einem Telefonkabel in Neustadt, so dass in mehreren Bereichen in der Stadt die Telekommunikation ausgefallen ist.Das Polizeirevier in Neustadt ist bis auf weiteres telefonisch nicht erreichbar, auch per Email nicht. Seit gestern hört der Anrufer in seinem Telefon ein Dauerbesetzzeichen, wenn er die Polizei anruft. Ein Hinweis auf Telefonstörungen bekommt er jedoch nicht, so dass der Anrufer glauben kann, dass die Dienststelle zur Zeit seines Anrufs nur besetzt ist. Dem ist nicht so. Die Polizei ist derzeit vom Telefonnetz abgeschnitten, so auch die Ermittler der Kriminalpolizei. Die Ursache dafür ist der Polizei nicht bekannt.

Da das Polizeirevier in Neustadt nicht erreichbar ist, bitten wir die Bürgerinnen und Bürger die Dienststelle direkt anzulaufen oder aber in dringenden Fällen die Regionalleitstelle in Lübeck über 110 zu informieren. Es ist auch möglich, örtliche Polizeistationen in der Nähe Neustadts anzurufen. Von dort kann die Neustädter Polizei über Funk informiert werden. Sobald die Erreichbarkeit der Polizei in der Stadt wieder hergestellt ist, wird die Öffentlichkeit darüber informiert.

Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Quelle: www.polizeipresse.de