Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Bist du schon Fan unserer Seite?

Regen und teils Gewitter

Heute macht sich eine Regen- und Gewitterfront auf den Weg zu uns.
Die Nordseeinseln und – küste sehen schon die ersten dichteren Wolken, im restlichen Land scheint dagegen noch teils die Sonne.
Die Front zieht dabei aber nur sehr langsam und wird erst am späten Nachmittag die Ostseeküste erreichen.
Sie bringt nicht nur eine deutliche Abkühlung von 10°C Unterschied sondern auch Regenschauer und Gewitter mit.

ACHTUNG!
Wie sooft bei solchen Temperaturunterschieden, können die teils gewittrigen Regenschauer lokal auch heftiger und regenreicher ausfallen.
Auch einzelne Sturmböen sind aus diesen Schauern heraus mal möglich!

Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Das muss aber eben nicht jeden treffen!
Seid daher achtsam (vor allem auch die Strandgänger!).

Schaut ab und an mal auf die Blitzkarte:
http://sh-wetter.de/index.php/nord-wetter/warnung

Auch wenn es morgen mit 19 bis 25°C kühler ist, wird es wieder freundlicher und trockener.