Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Bist du schon Fan unserer Seite?

Die vermisste 14-jährige Kielerin wurde wohlbehalten angetroffen

Rüttelplatte von Baustelle gestohlen

Kiel (ots) – Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Montagfrüh haben Unbekannte eine Rüttelplatte von einer Baustelle in Wellsee gestohlen. Die Polizei sucht nach Tatzeugen.Die Arbeiter der Baustelle im Elisabeth-Gloeden-Ring 15-21 bemerkten Montag den Diebstahl der rund 200 Kilogramm schweren Rüttelplatte und informierten die Polizei. Die gelb-schwarze Platte des Herstellers „Wacker Neuson“ im Wert rund 4.500 Euro war Freitag mit einer darauf abgelegten Baggerschaufel abgesichert worden und wurde offenbar im Verlauf des Wochenendes ausgegraben und anschließend vermutlich mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert.

Die Beamten der Polizeistation Kronsburg suchen nach Zeugen, die auf der Baustelle auffällige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Rufnummer 0431 / 713 802.

Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Quelle: www.polizeipresse.de