Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Bist du schon Fan unserer Seite?

Russkaja-Konzert aufgrund großer Nachfrage verlegt

Letztes Jahr ging es auf ihrem Konzert auf der Kieler Woche ziemlich heiß her – es wurde getanzt, getobt und ziemlich ausgelassen gefeiert. Eindeutig ein energiegeladenes Konzerterlebnis! Das weiß auch das Kieler Publikum – Die Nachfrage nach Russkaja-Sound ist so groß, dass das Konzert nun von dem MAX Nachttheater in den Orange Club verlegt wird. Jeder, der noch kein Ticket hat, sollte sich definitiv noch schnell eine Karte sichern!

RUSSKAJA

Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

„PEACE, LOVE & RUSSIAN ROLL“ Tour 2016

Samstag 12.11.16 – Orange Club Kiel

Einlass 18.30 Uhr Beginn 19.30 Uhr

Tickets 20,- € zzgl. Gebühren unter 0431 – 9 14 16, www.mittendrin-gmbh.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Seit knapp 10 Jahren sind Russkaja unterwegs auf dieser Welt und verbreiten Turbo- Polka für die Gesundheit! Ihre selbst kreierte “Kollektivgefühlbewusstseinserweiterung!” hat mittlerweile schon legendären Status. Die Band ist das typische Beispiel dafür, wie man sich in 10 Jahren von kleinen Clubs auf die größten Bühnen hochspielen kann. Über 600 Auftritte weltweit haben Russkaja seit 2006 gerockt – dabei transportieren sie neben ihrer kulturellen und musikalischen Vielfältigkeit pure Energie! Mit ihrem Motto „nichts und niemals wird uns aus dem Sattel werfen“ verbreiten sie die Lebensfreude des Ostens und sagen: “Du musst nicht Russisch sprechen, um Russkaja zu verstehen!”
Eine multikulturelle Besetzung um den charismatischen russischen Frontmann Georgij Makazaria spiegelt auch genau die Power dieser Band wieder.