Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein

Bist du schon Fan unserer Seite?

Polizei
Die Kieler Polizei führte am Donnerstag auf der Kieler Gablenzbrücke Kontrollen durch – unter anderem bei einem 24-Jährigen, der mit 1,5 Promille im Auto unterwegs war

Vermisster aus Stolpe tot aufgefunden

Stolpe / Wankendorf (ots) – Der seit dem 25. Mai vermisste Rolf S. aus Stolpe (wir berichteten) wurde Mittwoch in einem Rapsfeld bei Wankendorf tot aufgefunden. Nach jetzigem Stand liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Quelle: www.polizeipresse.de

Zusammenfassung der vorangegangenen Meldung: Rolf S. verschwand am 25. Mai spurlos und wurde das letze Mal in Wankendorf gesichtet. Aufgrund einer Erkrankung benötigte er dringend ärztliche Hilfe, weshalb sofort nach ihm gefahndet wurde.

Das zweite Band mit zauberhaften Orten, Läden und Cafés in ganz Schleswig-Holstein