Bist du schon Fan unserer Seite?

Hochkaräter zum Sommerausklang bei Ascheberg Rockt! – „Planet Emily“ und „Col Frozen“

PresseZwei Bands – ein Konzert, das zum Ende des Sommers seinesgleichen sucht. Am 19. September wird der Saal im Landgasthof ab 20 Uhr zur Bühne für zwei erstklassige Bands aus dem Norden:

Planet Emily kommen aus Niedersachsen, machen seit 2009 gemeinsam Musik, spielten mehr als 300 Konzerte, hatten TV Auftritte und haben eine Menge Power auf der Bühne. Planet Emily ist Rockmusik mit deutschen Texten. Sie waren mit Bands wie Sunrise Avenue, Pur, Jennifer Rostock und vielen mehr unterwegs – und das hört man live auch.

Col Frozen & the Wiseman groove vereint Top Musiker aus der Region Kiel, sie haben Ascheberg schon mehrmals gerockt und sind nun mit neuen Songs zu Gast am Großen Plöner See. Musikalisch stehend die Vier um Col Frozenl irgendwo zwischen Americana, Westcoast, Blues und Reggae. Sie erzählen in ihren Songs Geschichten aus dem Alltag von Liebe, Trennung und Tagträumen – und das mit einer enormen Energie!

Ein Power Konzert bei Ascheberg Rockt!

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf für 10 Euro bei „Schmidts Augenblick“ im Einkaufszentrum Ascheberg, bei „Style – Das Haarstudio“ in Ascheberg und Bornhöved, in der Buchhandlung Schneider in Plön, bei Nunatak in Dersau und bei Schwarz „Wein-Whisky-Rum“ in Preetz oder bei www.ascheberg-rockt.de sowie – wenn noch vorhanden – an der Abendkasse (13 Euro).