Bist du schon Fan unserer Seite?

Midnight Basketball Event

Das Integrationsbüro Oldenburg in Holstein veranstaltet in Kooperation mit der Stadtjugendpflege am 8. Oktober von 19.30 bis 22.00 Uhr  in der Sporthalle der Carl-Maria-von-Weber-Straße ein Midnight Basketball Event. Die Veranstaltung wird eine Mischung aus sportlicher Aktivität und verschiedenen Musikeinlagen bieten. Es können entspannt „Körbe“ geworfen, aber auch lockere Matches bestritten werden.

Dazu gibt es eine DJ-Live-Performance von DJ Just-a-Kid, der durch Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen und Battles in Europa und Asien internationale Erfahrung aufweisen kann und ebenso wie Beatbox-Künstler Knowledge, der auch schon bei etlichen deutschen Meisterschaften für Furore gesorgt hat, einen Einblick in seine Kunst geben wird. Dazu wird es noch eine Breakdance-Area geben.

Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit eines friedlichen Zusammentreffens und gemeinsamen Spielens für Jugendliche und junge Erwachsene mit den verschiedensten kulturellen Prägungen. Zu beachten ist das Alkoholverbot und für alle Spielerinnen und Spieler gilt: Zum Betreten der Sporthalle (Spielfeld) sind Turnschuhe mit heller Sohle erforderlich.

Jeder Interessierte ist herzlich Willkommen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen gibt es beim Integrationsbüro Oldenburg i.H. unter 0160 96681969 oder bei der Stadtjugendpflege unter 0151 65648804.