Bist du schon Fan unserer Seite?

Die Kieler Polizei sucht nach der 14-jährigen Alina I.

Neustadt i.H. : Absetzmuldencontainer entwendet- Wer kann Hinweise geben?

Lübeck (ots) – 

In der Zeit von Freitagmittag 0(9.05.) bis Montagmorgen (13.05.), wurde in Neustadt/Holstein vom Lagerplatz des Bauhofes in der Straße „Am Holm“ ein Container entwendet. In dem sogenannten Absetzmuldencontainer befand sich Holzabfall. Dieser wurde noch vor dem Diebstahl entladen. Der Container hat die Grundfarbe orange, die Ladeklappen (seitlich und rückwärtig) sind aus Aluminium und nicht lackiert. Zudem ist er zirka ein Meter kürzer als handelsübliche Container. Das Gewicht liegt bei ca. 1.000 kg. Für den Transport muss ein geeigneter LKW mit Zwillingsbereifung benutzt worden sein. 

Die Polizei Neustadt sucht Zeugen, die im genannten Zeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder aber etwas über den Verbleib dieses Containers sagen können. Hinweise bitte unter der Rufnummer 04561- 6150. 

Fotos: Polizei: freigegeben 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Lübeck Pressestelle Stefan Muhtz Telefon: 0451-131-2015 Fax: 0451-131-2019 E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de