Bist du schon Fan unserer Seite?

Oldenburger Seniorenkino zeigt „Ein Herz und eine Krone“

Im Rahmen des Oldenburger Seniorenkinos zeigt das Lichtblick Filmtheater am Montag, den 05. Oktober, den Spielfilm „Ein Herz und eine Krone“ mit Audrey Hepburn und Gregory Peck in den Hauptrollen.

Prinzessin Anne mach auf Europa-Reise in Rom halt. Als sie heimlich die Stadt erkundet, trifft sie auf den Reporter Joe Bradley, der sich als amerikanischer Reiseführer ausgibt und ihr die Stadt zeigt. In Wahrheit wittert er jedoch eine große Story, hat er die Prinzessin doch längst erkannt.

Es kommt jedoch anders als geplant, denn die beiden verlieben sich ineinander. Doch auf Anne warten die Pflichten einer Thronerbin…

Die Vorführung beginnt um 15 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 3,50 Euro.

Ab 14.15 Uhr lädt der Seniorenbeirat zu Kaffee und Kuchen im Foyer des Kinos ein.

Anmeldungen nehmen Frau Anita Graner Tel.: (04361) 42 22 und Herr Winfried Brauer Tel.: (04361) 24 77 entgegen.