Bist du schon Fan unserer Seite?

Auf dem Bild v. li. n. r.: Vera Litzka (GF Stadtwerke Oldenburg i. H. GmbH), Stefanie Alexander (Gewinnerin), Martin Voigt (Bürgermeister und GF Stadtwerke Oldenburg), Franziska Grebien (Kundenbüro Stadtwerke Oldenburg)

Stadtwerke Oldenburg in Holstein – Oldenburgerin gewinnt „Ein Jahr Strom“

Einen ganzen Jahresstrombedarf verlosten die Stadtwerke Oldenburg in Holstein anlässlich der Neueröffnung des Kundenbüros im Oldenburger Zentrum. Als glückliche Gewinnerin wurde jetzt Frau Stefanie Alexander aus Oldenburg gezogen!
Bei der Gewinnübergabe am 12. Februar durch Bürgermeister und Geschäftsführer Martin Voigt sowie Mit-Geschäftsführerin Vera Litzka freute sich Frau Alexander riesig über die 1.000,- Euro für ihren Jahresstromverbrauch. Ihre Teilnahme an der Verlosung der Stadtwerke Oldenburg hat sich wirklich gelohnt.
Und auch die Stadtwerke können sich freuen – über eine neue zufriedene Stromkundin. „Ich finde es super, dass es in Oldenburg nun eigene Stadtwerke gibt.“, so die Gewinnerin, „Das Kundenbüro ist zentral und schnell zu erreichen, dort fühle ich mich wirklich gut beraten. Besonders wichtig ist für mich auch das 100 %ige Ökostromangebot und, dass es aus der Region kommt“.
Bürgermeister Voigt bestätigt: „Regionalität, Nähe und Nachhaltigkeit – genau das ist es, was wir mit dem Angebot der heimischen Stadtwerke unseren Bürgerinnen und Bürgern vermitteln wollen. Eine kompetente, individuelle Beratung und persönliche Ansprechpartner vor Ort – darauf können sie sich immer verlassen“.