Bist du schon Fan unserer Seite?

Versuchter Raub auf Spielhalle in Bergstraße- Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots) – In Heiligenhafen kam es am Sonntagabend (15.03.15) zu einem versuchten Raubüberfall. Der Tatverdächtige floh unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen. 

Gegen 22.15 Uhr bedrohte eine männliche maskierte Person einen Angestellten der Spielhalle in der Bergstraße. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er Bargeld. Allerdings wurde ihm die Herausgabe verweigert. Der Tatverdächtige floh ohne Beute in unbekannte Richtung. 

Die Kriminalpolizei Oldenburg sucht nun nach einem etwa 1,70 Meter großen jungen Mann, der zur Tatzeit komplett dunkel gekleidet war. Er trug unter anderem einen Kapuzenpullover und eine Mütze mit weißen Streifen und führte einen Rucksack mit. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 04361-10550 entgegen genommen.