Bist du schon Fan unserer Seite?

Zeugen nach Dieseldiebstahl in Heiligenhafen gesucht

Lübeck (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (11.06.15-12.06.15), kam es in Heiligenhafen auf einem Firmengelände zu einem Dieseldiebstahl aus einem LKW-Tank.In der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 04:35 Uhr entwendeten Unbekannte etwa 100 Liter Diesel aus einem unverschlossenen LKW-Tank. Das tatbetroffene Fahrzeug stand auf einem umschlossenen Betriebsgelände einer Firma in der Industriestraße. Der Kraftstoff wurde, nach derzeitigem Kenntnisstand, in Kanister abgefüllt und vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert. Ein leerer zurückgelassener Kanister konnte auf dem Betriebsgelände sichergestellt werden.

Das Polizeirevier Heiligenhafen bittet mögliche Zeugen, die zur genannten Uhrzeit Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 04362-50370 zu melden.